Behinderung und Entwicklungs­zusammen­arbeit e.V.

Herzliche Einladung zum 4. Treffen der People for Inclusion

Zurück aus deinem Freiwilligendienst und nun?

Wir von den People for Inclusion laden dich herzlich zu unserem nächsten Treffen vom 02.11.- 04.11.2018 ein.

Wo? In der Jugendherberge Düsseldorf. Wir treffen uns immer in barrierefreien Räumen.

Wer wir sind: Wir People for Inclusion sind eine bunt gemischte Gruppe von ehemaligen Freiwilligen mit verschiedenen Beeinträchtigungen.

Unsere Mission? Wir möchten anderen (zukünftigen) Freiwilligen unsere gesammelten Erfahrungen weitergeben und sie und uns durch gegenseitiges Empowerment unterstützen.

Kosten? Unterkunft und Verpflegung übernimmt bezev, deine Reisekosten (Zugfahrt und ÖPNV) kannst du ebenfalls von uns erstatten lassen.

Haben wir deine Neugierde geweckt? Dann laden wir dich herzlich zu unserem nächsten coolen Treffen ein. Es erwarten dich intensive Gespräche zum Thema Barrieren im Freiwilligendienst und im Alltag, ReferentInnen, die interessante Inputs geben, tolle Menschen uvm.

Melde dich für weitere Infos und zur Anmeldung (bis 19.10.) bei Olga Lamparter, unter der Emailadresse: lamparter@bezev.de oder telefonisch unter: 0201-1788963.

Wir freuen uns über neue Mitglieder.

Wir freuen uns über neue Mitglieder.