Behinderung und Entwicklungs­zusammen­arbeit e.V.

Mitglied werden

Auszeichnung als Top-20-Initiative!

Die Deutsche UNESCO-Kommission zeichnet bezev mit dem „Nationalen Preis – Bildung für nachhaltige Entwicklung“ aus.

Im Rahmen des UNESCO-Programms "Bildung für nachhaltige Entwicklung: die globalen Nachhaltigkeitsziele verwirklichen (BNE 2030)" ist bezev als Top-20-Initiative ausgezeichnet worden.

Ziel des UNESCO-Programms ist durch eine Stärkung der Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE) eine gerechtere und nachhaltigere Welt zu schaffen. 

Mit unseren inklusiven Bildungsmaterialien tragen wir einen Teil zur Umsetzung der 17 Nachhaltigkeitsziele (SDGs) bei und freuen uns sehr über die Auszeichnung durch die UNESCO-Kommission. 

Weitere Informationen zu unseren inklusiven Bildungsmaterialien können hier eingesehen werden. 

Auszeichnung der TOP-20-Initiativen

Auszeichnung der TOP-20-Initiativen

Logo der UNESCO für die Auszeichnung als Top-20-Initiative

Logo der UNESCO für die Auszeichnung als Top-20-Initiative